Yonex-Masters der Kinder U9/U10 im LAZ Leipzig >
< Ehrung der Leipziger Bezirks- und Landesmeister

03.10.2022

Von: Tim Wittig (Fotos: Tim Wittig)

5. TLZ Hallen LK-Tagesturnier

Zum Auftakt der Hallensaison 2022/23 fand gleich beim TLZ Espenhain das 5. TLZ Hallen LK-Turnier statt.

Für den Espenhainer sind die ausgetragenen LK-Turniere in ihrer 4-Feld-Halle eine wichtige Ergänzung zu den zahlreichen DTB-Preisgeldturnieren.

Bei der 5. Auflage gab es zumindest im Herren-Hauptfeld mit insgesamt 25 Teilnehmern eine gute Resonanz. Durch das Spiralsystem gab es jede Menge knappe und spannende Matches und insgesamt zufriedene Teilnehmer.

Die angestrebte Damenkonkurrenz und die Junioren-U16-Disziplin musste leider mangels ausreichend Anmeldungen entfallen.

Während des Tagesturniers wurde für das leibliche Wohl mit Snacks und Getränken ebenfalls ganztägig gesorgt.

Alle Ergebnisse vom 3. Oktober 2022 sind hier abrufbar: https://spieler.tennis.de/web/guest/turniersuche?tournamentId=522997

Am 31.10.22 und 16.11.2022 werden im TLZ Espenhain weitere LK-Turniere stattfinden.