Paul Armin Albrecht erkämpft Bezirksmeistertitel in Chemnitz >
< Der Privatsender Servus TV ist offizieller Medienpartner des STV

03.06.2022

Erstmals seit 2019: Bezirksmeisterschaften der Aktiven in allen Tennisbezirken

Am Pfingstwochenende kämpfen Spielerinnen und Spieler in Leipzig, Dresden und Chemnitz bei den Bezirksmeisterschaften der Aktiven um die prestigeträchtigen Titel und Punkte für Ranglisten und Leistungsklassen. Nachdem die Meisterschaften 2020 und 2021 jeweils der Corona-Pandemie zum Opfer fielen und nicht ausgespielt werden konnten, kehren sie nun an ihren traditionellen Termin zurück.

Gastgeber der Leipziger Bezirksmeisterschaften ist der Leipziger SC 1901, Dresdner Spielerinnen und Spieler kämpfen beim SV Dresden Mitte 1950 um die Titel und die Chemnitzer Meisterschaften werden beim Chemnitzer TC Küchwald ausgespielt. Spielbeginn in Leipzig und Dresden ist Freitagnachmittag, in Chemnitz starten die Matches aufgrund des kleinen Teilnehmerfeldes erst am Samstagmorgen.

Spielerinnen und Spieler freuen sich an allen Turniertagen und -orten über zahlreiche Zuschauer :-)

Alle Infos zu den Bezirksmeisterschaften (Tableaus, aktuelle Ergebnisse, Zeiten, etc.) finden sich jederzeit aktuell hier:

Bezirksmeisterschaften Leipzig
Bezirksmeisterschaften Dresden