Nach dem „Tennis-Neustart“: Spontane Tagesturnier-Reihe in Löbau >
< Mia Ruppert und Lucas Ariel Herrera Sanchez neue Hallen-Landesmeister U12

01.02.2022

Von: Michael Haupt

Jetzt anmelden für "Deutschland spielt Tennis"

Gemeinsame Abende auf der Vereinsanlage, freudige Gesichter und gute Laune: Das macht den Tennisverein aus - und dafür steht „Deutschland spielt Tennis“. Auch in diesem Jahr gibt es eine Neuauflage der nationalen Kampagne, die Ihrem Verein die Möglichkeit bietet auf unseren tollen Sport im Verein hinzuweisen und mit größtmöglicher öffentlicher Präsenz aufzutreten.

So startet am 1. Februar 2022 die Anmeldephase zur Teilnahme an der nationalen Saisoneröffnung unter www.deutschlandspielttennis.de. Es sind auch bereits auf unserer STV-Homepage unter „Projekte“ die ersten Informationen eingestellt.

Es wäre eine große Sache für den STV – aber zuallererst für Euch! – wenn die Anmeldeergebnisse der letzten Jahre deutlich übertroffen werden könnten. Ich begleite Euch gern in dieser Zeit und stehe für Fragen, Hinweise oder Anregungen unter vereinsentwicklung@stv-tennis.de jederzeit zur Verfügung.