Champions Bowl - Weltfinale 2018 in Kroatien >

1.Platz Midcourt U10 - TC Blau-Weiß Dresden Blasewitz

Sieger U12 gemischt - TC Blau-Weiß Dresden Blasewitz

1.Platz M-U18 - TC Blau-Weiß Dresden Blasewitz

,Der Jugendpunktspielbetrieb im Sächsischen Tennis Verband umfasst die Altersklassen U10 bis U18. Nach dem Ende der Punktspiele ermitteln die Mannschaftsbezirksmeister im Rahmen der Landesmannschaftsmeisterschaften den Sachsenmeister. Im Tennisjahr 2018 kürten die Junioren-Teams der Altersklassen U10 Kleinfeld, U10 Midcourt, U12 gemischt sowie U18 männlich ihre Mannschaftsmeister. Gespielt wurde wie 2015 und 2016  auf der Anlage des TC Blau-Weiß Dresden Blasewitz. In der Summe gingen 14 Teams in diesem Jahr an den Start.  Insgesamt dominierten erneut die Mannschaften aus Dresden das Geschehen. Von den vier möglichen Titeln holten der Gastgeber des TC Blau-Weiß Dresden Blasewitz drei Siegerpokale. Nur in der Altersklasse U10 Kleinfeld stellte der Tennisbezirk Chemnitz den Meister. Hier verwiesen die Kids des 1. TC Zwickau in einem spannenden Finale die Tennis-Kinder des TCRC Sport Leipzig auf den Silberrang. Alle Ergebnisse und Bildimpressionen sind hier zu finden.

Die Finalergebnisse 2018:

U10 Kleinfeld 1.TC Zwickau – TCRC Sport Leipzig 19:9

U10 Midcourt TC Blau-Weiß Dresden Blasewitz  – TC Bad Weißer Hirsch Dresden  23:5

U12 gemischt TC Blau-Weiß Dresden Blasewitz  – TC Bad Weißer Hirsch Dresden  5:1

U18 männlich TC Blau-Weiß Dresden Blasewitz  – Leipziger TC 1990 4:0