Klara Schmitt und die Brüder Fabian und Florian Daffner siegen bei 5. Waldheimer Junior-Cup >
< Steffi-Graf-Turnierserie des Winters 2017/2018 endete mit Masters-Turnieren

20.04.2018

Verbandsmagazin „sachsen tennis“ ab sofort auch als E-Paper

Mit der ersten Ausgabe des Jahres 2018, welche in dieser Woche ausgeliefert wurde, geht unser Verbandsmagazin „sachsen tennis“ neue Wege. Erstmals erscheint es nun ergänzend zur gedruckten Version auch als E-Paper. Die elektronische Fassung wird zukünftig jeweils bei Erscheinen auf der Startseite unserer Verbandshomepage verlinkt und steht so für alle Interessierten direkt zur Verfügung. Wenn Sie ab den nächsten Heften auch in älteren Ausgaben stöbern möchten, finden Sie diese dann gemeinsam mit dem aktuellen Magazin unter Verband >> Service >> sachsen tennis. Zu Heft 01.2018 gelangen Sie hier. Die gedruckte Fassung bleibt ungeachtet dessen in gewohnter Form bestehen und wird jeweils nach ihrer Fertigstellung an die Vereine versandt.
Sollten Sie redaktionelle Vorschläge, Zuarbeiten, Anmerkungen oder Verbesserungsvorschläge für unser Verbandsmagazin haben, wenden Sie sich bitte jederzeit an mich (presse@stv-tennis.de) oder Geschäftsstellenleiterin Denise Witzel (geschaeftsstelle@stv-tennis.de).
Antonia Preißler-Szelig
Referentin für Öffentlichkeitsarbeit