Sachsen bei Offenen Ostdeutschen Hallen-Meisterschaften der Senioren nicht zu stoppen >
< Richard Hiemann in Isernhagen nicht zu stoppen

12.02.2024

Laver Cup 2024 in Berlin: Kartenvorverkauf für STV-Mitglieder

Die siebte Auflage des Laver Cups findet vom 20. bis 22. September 2024 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt. Dabei treten erneut sechs der besten Spieler Europas drei Tage lang im Mannschaftswettbewerb gegen sechs ihrer Kollegen aus dem Rest der Welt an.

Für Team Europa werden unter anderem Alexander Zverev, Daniil Medvedev, Finalist der diesjährigen Australian Open, und Carlos Alcaraz aufschlagen und versuchen mit Kapitän Björn Borg den Cup zurückzugewinnen, nachdem zuletzt zweimal Team World erfolgreich war.

Für STV-Mitglieder besteht am 15. Februar von 10 bis 23:59 Uhr ein Vorkaufsrecht, bevor der öffentliche Kartenvorverkauf am darauffolgenden Tag startet. Hierbei können vollständige Ticketpakete für das Turnier erworben werden. Diese umfassen denselben Sitzplatz für alle fünf Sessions des Turniers an drei Tagen. Käufer erhalten fünf Einzeltickets (ein Ticket pro Session). Die Tickets können pro Session übertragen werden.

Hier geht es zum Vorverkauf.

Der Promotion-Code lautet: LC24-ZQJQE6
Dieser Code muss oben im Ticketshop eingegeben werden.