Bezirkskonferenzen 2023 >
< STV-Kids-Cup zum Saisonende mit großer Beteiligung

28.09.2023

Von: Peter Janosi (Bilder P. Janosi)

Ehrungen der Leipziger Bezirks- und Landesmeister 2023

Alle Teams bei der Ehrung im LAZ Leipzig

Die Mannschaftswettkämpfe der diesjährigen Sommersaison sind bereits beendet. Zeit also um auf die Resultate zurück zu blicken und die Meister in ihren Altersklassen auszuzeichnen.

In allen drei Tennisbezirken sind Ehrungsveranstaltungen für die Teams von "Jung bis Alt"  über die Bühne gegangen.

Am 28.September lud der STV alle Bezirks- und Landesmeister aus dem Leipziger Tennisbezirk in die STV-Halle in Leipzig-Abtnaundorf ein, um den Erfolg der Spielerinnen und Spieler entsprechend zu würdigen. Schlussendlich haben 13 Mannschaften den Weg in das LAZ gefunden.

Die Landesmeister bekamen ihre Pokale überreicht. Alle Teams erhielten zudem eine Urkunde und ein kleines Präsent.

Abgerundet wurde die Veranstaltung durch ein gemeinsames Abendessen. Bilder von den anwesenden und auch entschuldigten Mannschaften sind hier abrufbar.