Gold, Silber und Bronze für Teilnehmerinnen aus Sachsen >
< Fünf neue Landesmeister U8/U9/U10 ermittelt

27.02.2023

Jetzt anmelden für "Deutschland spielt Tennis" 2023

Gemeinsame Abende auf der Vereinsanlage, freudige Gesichter und gute Laune: Das macht den Tennisverein aus - und dafür steht „Deutschland spielt Tennis“.

Auch in diesem Jahr gibt es eine Neuauflage der nationalen Kampagne, die Ihrem Verein die Möglichkeit bietet auf unseren tollen Sport im Verein hinzuweisen und mit größtmöglicher öffentlicher Präsenz aufzutreten.

So startet am 1. März 2023 die Anmeldephase zur Teilnahme an der nationalen Kampagne unter www.deutschlandspielttennis.de. Auf unserer STV-Homepage sind unter „Projekte“ bereits die ersten Informationen eingestellt.

Es wäre eine große Sache für den STV – aber zuallererst für Euch! – wenn die Anmeldeergebnisse der letzten Jahre deutlich übertroffen werden könnten. Der STV-Vizepräsident Vereinsentwicklung Michael Haupt begleitet Euch gern in dieser Zeit und steht für Fragen, Hinweise oder Anregungen unter vereinsentwicklung@stv-tennis.de jederzeit zur Verfügung.