Nachwuchs feiert seine Erfolge >

19.11.2018

49. Leipziger Jüngsten Serie

Viel Spaß in entspannter Atmosphäre

Teilnehmer der 49. LJS im Kleinfeld.

Teilnehmer der 49. LJS im Midcourt.

Teilnehmer der 49. LJS im Großfeld.

Die neue LJS (Leipziger Jüngsten Serie) führte am dritten Novembersonntag 47 Kinder und Jugendliche in Leipzig zusammen. Der gesamte Tag verlief sehr entspannt, so dass sich alle über viele kurze Spiele in Gruppenform freuen konnten. Auf eine Aufzählung der Sieger sei hier gern verzichtet, da sich bitte alle teilnehmenden Mädchen und Jungen als Sieger fühlen dürfen und sollen! Nach dem erfolgreichen Start der Leipziger Jüngsten Serie in diesen Winter geht mein größter Dank an das LJS-Team. Damit meine ich nicht nur die Helfer vor Ort, sondern auch die Trainer/innen und Tennisschulen, die unser Turnier zu etwas Besonderem machen. Am 16.12. findet wie gehabt wieder eine „normale“ LJS für die kleinen und mittelgroßen Nachwuchsspielerinnen und -spieler statt. Für den 23.12. ist eine EXTRA-LJS ausschließlich im Großfeld und mit harten Bällen geplant. Bitte kommt und seid dabei, auch aus Thüringen, Sachsen-Anhalt, Berlin-Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern… überall her. Mehr Infos findet Ihr über den Turnierkalender auf der STV-Homepage. Sport frei!
Das LJS-Team Thomas Lange
Fotos: Thomas Lange