DER STV und seine Partner - EIN STARKES DOPPEL

Der Sächsische Tennis Verband ist der mitgliederstärkste Tennisverband der neuen Bundesländer. Über 12.000 Mitglieder in 140 Tennisvereinen gehen ihrer Leidenschaft nach und kämpfen regelmäßig in Punktspielen und Turnieren gegeneinander. Jedes Jahr finden circa 70 LK-Turniere mit 1700 Teilnehmern statt. Außerdem betreibt der STV in Leipzig ein Landesausbildungszentrum.

Wenn auch Sie von der Reichweite eines großen Sportverbandes profitieren wollen und gleichzeitig viele verschiedene Zielgruppen ansprechen wollen, dann bietet eine Partnerschaft mit dem STV den optimalen Return on Invest. In unserem Partnerkonzept finden Sie alle relevanten Infos über den größten Tennisverband der neuen Bundesländer. Bei Interesse kontaktieren Sie uns gerne unter geschaeftsstelle@stv-tennis.de. Wir freuen uns auf Sie!

Partnerkonzept des STV

STV-Hauptpartner

Wir werden von einer überwältigenden Leidenschaft für das Spiel angetrieben – wir möchten es spielen, verbessern, teilen. Das Match gehört jedem. Egal wo, wie gut oder wie oft Du spielst.

Wir geben jedem Spieler den Zugang zu den gleichen, schön designten und technisch hochentwickelten Sportprodukten. Wir ermöglichen Dir, deine Freude an deinem Spiel zu genießen und jedes Match, das Du spielst, zu deinem besten zu machen.

Wir tun dies in dem Verständnis, dass es kein finales Ziel gibt. Für uns ist es eine nicht endende Serie an schrittweisen Verbesserungen, die unsere Produkte leichter, stärker und schneller machen. Dies hilft Dir die Kontrolle über ein entscheidendes Match zu erlangen. Das kleine, gewisse Extra zu finden, um dem nächsten Sieg zu erringen. Danach den nächsten.

Seit über 130 Jahren ist es die Liebe zum Spiel, die uns antreibt.

Tennis-Point ist nicht einfach nur ein Tennis Shop, sondern soll auch Inspiration für alle Tennisfans sein. Seit knapp zwei Jahrzehnten versuchen wir Tennisverrückte auf der ganzen Welt mit einer breiten Auswahl von Tennisprodukten, dem Bereitstellen der aktuellsten Tennis-News und einem ausgezeichneten und kundenfreundlichen Shopping-Erlebnis zu begeistern. Unsere Mission besteht darin, das Spiel jedes Kunden zu verbessern und somit den Sieger in jedem zu wecken.