Mia Ruppert und Ansgar Thiele neue Hallenmeister U14 >
< Favoritensiege bei den 5. Senior Indoor Open in Weinböhla

01.11.2022

1. TLZ Halloween LK-Tagesturnier

Am 31.10.2022 fand im Tennisleistungszentrum Espenhain das 1. TLZ Halloween LK-Tagesturnier statt. Dieses erfreute sich als Alternative zu „Süßes sonst gibt‘s Saures“ bzw. einem entspannten Feiertag auf der Couch einer fantastischen Beteiligung.

Bei maximal 32 möglichen Startplätzen lagen insgesamt 39 Anmeldungen vor, sodass 7 Herren leider nicht teilnehmen konnten. Alle Matches verliefen äußerst fair und boten spannenden Tennissport. Kostüme waren nicht im Einsatz. Für das leibliche Wohl wurde vor Ort gesorgt.

Alle Ergebnisse sind hier abrufbar: https://spieler.tennis.de/web/guest/turniersuche?tournamentId=524565

Die Serie aus 3 LK-Tagesturnieren im TLZ an den Feiertagen im Oktober/November findet nun am 16.11.2022 (Buß- und Bettag) ihren Abschluss. Auch hierfür liegen erfreulicherweise bereits wieder 36 Meldungen vor, was uns als Veranstalter freut und zeigt, dass die angebotenen Veranstaltungen attraktiv und gefragt sind.

Text: Dr. Tim Wittig
Turnierleiter/Vizepräsident TLZ Espenhain e.V.