Sächsisches Finale bei den Jungen U12 >
< Konstruktiver Austausch bestimmt 32. Mitgliederversammlung des STV

21.03.2022

Neues Projekt "+10% mehr Mitglieder" gestartet

Seit heute ist das neue Projekt "+10% mehr Mitglieder" in Zusammenarbeit mit unserem Partner Tennis-People offiziell gestartet.

Der STV möchte im Rahmen dieser Aktion von 01.06. bis 30.09. zahlreiche neue Mitglieder gewinnen. Kern des Projektes sind der STV-Fast-Learning Day und der Trainingstreff. Mit umfangreichen Werbemaßnahmen sorgt der STV dafür, dass neue erwachsene Spieler auf die Angebote aufmerksam gemacht werden. Und Sie, als Verein, planen die Termine und betreuen die neuen Spieler auf dem Platz. Der STV und insbesondere Tennis-People kümmern sich um den Rest. Die Vereine werden im Rahmen von Schulungen darauf vorbereitet und Ihnen werden umfangreiche Werbe- und Infomaterialien zur Verfügung gestellt. Für die Vereine ist die Teilnahme an dem Projekt kostenlos.

Schauen Sie gerne hier vorbei und finden Sie dort alle Materialien und Infos zu den einzelnen Methoden und Abläufen.