Lucas Ariel Herrera Sanchez erkämpft Finale beim J1-Turnier in Leipzig >

Von: Janik Gairing

Jetzt teilnehmen an der STV-Umfrage

Hallo liebe Tennisfreunde,

der STV führt eine aktuelle Umfrage durch, um das Stimmungsbild innerhalb der Mitglieder des STV zu verschiedensten Themen zu erheben. Unter anderem möchte der STV erfragen, wie seine Mitglieder zu den nationalen Lizenzgebühren stehen, um sich so gegenüber dem DTB entsprechend zu positionieren. Dies kann Ihnen und Ihrem Verein zugutekommen.

Außerdem unterstützen Sie mich damit bei meiner Masterarbeit, wofür ich mich schon im Voraus herzlich bei Ihnen bedanken möchte. Die Dauer der Umfrage beträgt circa 5 Minuten. Bitte beachten Sie, dass nur sächsische Tennisspieler*innen an der Umfrage teilnehmen können.

Klicken Sie hier oder scannen Sie den QR-Code, um zur Umfrage zu gelangen. Teilen Sie diese gerne auch mit Ihren Mannschaftskolleg*innen.

Wenn Sie Fragen zur Umfrage haben, kontaktieren Sie mich gerne unter j.gairing@stv-tennis.de. Vielen Dank!

Mit sportlichen Grüßen,

Janik Gairing