Tennis Zukunftskongress Tennis-Point >
< Auftakt zur Regionalliga Süd-Ost: Sächsische Senioren-Teams gefordert

18.05.2022

Wingfield Summer League: Jetzt noch anmelden

Mit der Wingfield Summer League startet am 01.06.2022 das nächste verbandsinterne LK-Ligaformat im STV. Alle Ligaspiele können, über einen Zeitraum von zwei Monaten, zeitlich flexibel auf dem Wingfield Court (Platz 5, Sandplatz) im LAZ Leipzig ausgetragen werden. Die Ergebnisse werden dabei automatisch an die Ligaleitung übermittelt und alle Matches von Wingfield offiziell validiert, um so direkt mit der persönlichen DTB Leistungsklasse verrechnet werden zu können.

Meldeschluss ist am 31. Mai. Eine Liga besteht aus maximal 6 Spieler*innen und es spielt jeder gegen jeden, wobei besonders darauf geachtet wird, dass eine Liga aus möglichst ähnlichen LKs und Altersklassen zusammengesetzt ist. Die Anmeldegebühr beträgt 62 € (Platzgebühr nicht inklusive). Darin enthalten sind fünf LK-Matches inklusive Bälle.

Es sind nur noch wenige Plätze frei.

Informationen zur Liga und die Anmeldung finden Sie hier auf der Wingfield-Homepage. Alles weitere zum Thema Wingfield können Sie gerne hier auf unserer Homepage nachlesen.