Bezirksmeisterschaften Bezirk Chemnitz (Sommer 2024)

Ansprechpartner

• Sascha Ruppert (Vertreter des Tennisbezirkes Chemnitz - Bereich Meisterschaften und Turniere)
  • Email: sasrup@web.de
  • NEU ab 2024:  Eine Anmeldung zu den Bezirksmeisterschaften ist wieder online für alle Spielerinnen und Spieler möglich. Der Verein kann aber auch seine Sportler/in weiter direkt beim Turnierausrichter über das Anmeldeformular anmelden.

Altersklasse U14

Altersklassen U12 + U18

Bezirksmeisterschaften Bezirk Dresden (Sommer 2024)

Ansprechpartner