Yonex-Masters der Kinder U9/U10 im LAZ Leipzig >

29.09.2022

Von: J. Gairing

Ehrung der Leipziger Bezirks- und Landesmeister

Am 28.09. lud der STV alle Bezirks- und Landesmeister aus dem Leipziger Tennisbezirk in das LAZ ein, um ihren Erfolg entsprechend zu würdigen. Schlussendlich haben 16 Mannschaften den Weg ins LAZ gefunden (davon 7 Jugendmannschaften). Neben der eigentlichen Ehrung konnten sich die Teams sich im Vorfeld dieser noch auf dem Tennisplatz oder beim Spikeball sportlich betätigen, was von den Anwesenden sehr gerne genutzt wurde.

Die Ehrung wurde durchgeführt von Peter Janosi (Mitarbeiter Sport/Jugend) und Janik Gairing (Werkstudent). Die Teams erhielten Pokale (Landesmeister), eine Urkunde und ein kleines Präsent. Abgerundet wurde die Veranstaltung durch ein gemeinsames Abendessen. Bilder von allen anwesenden Mannschaften sind hier abrufbar.