Nikolai Barsukov Deutscher Meister im Junioren-Doppel U16 >

23.05.2022

Von: Tennispoint

Tennis Zukunftskongress Tennis-Point

Tennis ist Deine Leidenschaft und Dich beschäftigt die Zukunft Deiner Lieblingssportart?
Du zeigst Interesse an Themen wie Tennisclub sowie Tennistrainer der Zukunft oder der zukünftigen Integration von Padel in Deinen Heimatverein? Du möchtest mehr erfahren, was sich hinter #teamyellow verbirgt?

Dann ist der Tennis Zukunftskongress am Samstag, 11. Juni 2022 ab 11 Uhr in Halle/Westfalen auf dem Gelände der Terra Wortmann Open, genau der richtige Anlass, um mehr über die Visionen zu erfahren und Deinen Verein für die Zukunft optimal aufzustellen – sei es als Vorstandsmitglied, als Coach oder als leidenschaftliche*r Spieler*in.

Dich erwarten spannende Vorträge, die Möglichkeit zum Austausch mit anderen Vereinsvertretern und Coaches sowie eine Vertrauensgarantie, denn Du erhältst dein Geld zurück, sollte Dir das Event keinen Mehrwert bieten. Als Abschlusshighlight startet ab 18 Uhr die One Tennis-Point Challenge, deren Vorausscheidung bereits während des Kongresses stattfindet.

Sichere Dir schnell Deinen Platz, spare Geld beim Early Bird-Tarif und freue Dich auf einen spannenden Tag in Halle.

Für weitere Informationen klicke hier: Tennis Zukunftskongress - TENNIS is us (tennis-is-us.com)

Hier geht es dirkt zum Anmeldeformular: https://www.tennis-is-us.com/tennis-zukunftskongress/?lang=de/#anmeldeformular